Sonntag, 1. April 2018

Über mich: Nina


Name: Nina
Alter/ Geburtstag: 9.10.2002
Lieblingsgenres: Alles außer Thriller/Horror
Lieblingsbuch: Harry Potter
Eigener Blog: Büchersüchtige Bücherwürmer
Instagram: @buechersuechtige
Kontakt: nina.secretbookstars@gmail.com

Ich lese seit dem ich 9 bin. Angefangen hab ich mit Harry Potter was seither mein Lieblingsbuch ist. Früher hab ich lesen gehasst und wirklich nicht verstanden wieso das jemand freiwillig machen kann. Doch dank eine Wetter mit einer Freundin wer als Erste den ersten Teil von HP durchhat, hat mich das Lesefieber wieder gepackt.
Und jetzt noch ein paar Sachen die ihr vielleicht von mir wissen solltet:
Ich gehe momentan in eine Tourismusschule in Österreich (ja ich komme aus Österreich). Die dauert 5 Jahre und wegem dem ganzen "Lernstress" komme ich seit September nicht mehr ganz so viel zum lesen, aber ich hab im Somer 13 Wochen frei (wovon ich 8 Wochen Praktikum machen muss) und in diesen 13 Wochen werde ich hoffentlich auch wieder so richtig zum lesen kommen! *solang das böse Netflix mal leise ist*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen