Sonntag, 1. April 2018

Über mich: Peach



Name: Peach (Jessica)
Alter/ Geburtstag: 19.04.1990
Lieblingsgenres: Thriller, Fantasy, Romane
Lieblingsbuch: zu viele um sie hier aufzulisten ;)
Eigener Blog: peachhimbeere.blogspot.de
Instagram: PeachHimbeere
Kontakt: peach.secretbookstars@gmail.com




Über mich:
Ich bin Bücherverrückt seit ich lesen kann. Schon in der ersten Klasse hatte ich nach ein paar Monaten mein Lesebuch durchgesuchtet :D Und da fing der Wahnsinn dann an. Ich war von Büchern fasziniert. Seit ich Geld verdiene bin ich süchtig, danach Bücher zu kaufen, Bücher zu lesen und seit ich glaub rund einem Jahr auch nach Bookstagram.
In meiner Ausbildung fiel mir der erste Fitzek in die Hand. Seit dem ist es was Thriller angeht um mich geschehen. Die Spannung, das Mitfiebern, das Mitraten, all das und noch vieles mehr gefällt mit an diesem Genre so sehr. Ich lese zwar auch gerne Fantasy oder Romane, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre definitiv Thriller meine erste Wahl.

Neben meiner Liebe zu Büchern gibt es noch ein paar Hobbies, die ich zwar selten, aber doch immer wieder nachgehe. Ich gehe gerne schwimmen, mache ab und zu Yoga und mal gerne mit Aquarellfarben. Zu meinen größten Hobbies, die ich auch öfter betreibe gehören kochen, backen und Kaffee trinken. Ja genau ein Hobbie ist Kaffee trinken, denn bei den Mengen, die ich täglich in mich rein schütte kann man das gar nicht anders betiteln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen