Dienstag, 5. Juni 2018

Über mich: Flidra

Name: Flidra
Alter/ Geburtstag: 26 / 20.01.
Lieblingsgenres: Romance, YA, Fantasy, Drama
Lieblingsbuch: Da gibt es zu viele, aber ich benenne immer gerne das Buch, welches mich zum lesen brachte : Tintenherz!
Eigener Blog: http://flidra.blogspot.com
Instagram: http://instagram.com/flidra
Kontakt: flidra.pantabeer@gmail.com

Wie oben schon erwähnt, hat mich erst "Tintenherz" zum lesen gebracht, da war ich ca. 12 Jahre alt. Ich habe damals auch nicht so viel gelesen wie ich es jetzt tue, aber genau das war der Beginn. Mit ca. 14 Jahren habe ich angefangen Mangas zu sammeln - bis heute eine liebgewonnene Leidenschaft! Im Januar 2017 habe ich meinen persönlichen Blog in einen Buchblog umgewandelt, einzig und allein mit dem Ziel, Menschen da draußen zu helfen ein Buch für sich zu entdecken. Seit dem habe ich so viel erlebt, neue Freunde gefunden und bin sogar bei diesem wunderbaren Projekt dabei.
Unter all den großen Verlagen und Autorennamen verliert man leider zu oft aus dem Auge, dass es auch weniger populäre Bücher gibt, die es wert sind, gelesen zu werden!

Während ich nicht gerade einen neuen Bookboyfriend suche und finde, studiere ich und diene meinem Kater Miki. Außerdem zeichne ich sehr gerne, diskutiere mit Leidenschaft, fotografiere Landschaften und die Natur und schreibe den einen oder anderen Satz nieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen