Donnerstag, 3. Mai 2018

Rezension I Dark Spells von Nina Hirschlehner





 

 Titel: Dark Spells, die Königin der Stadt , Spruch  1
Autor: Nina Hirschlehner
Reihe: Dark Spells
Verlag: /
Genre: Fanasy
Themen: Hexen, London

Meine Meinung:

Geschichte: Dark Spells lässt sich leicht nebenbei lesen und es macht süchtig! Jeder der Fantasy und Hexen mag wird es lieben. Bis jetzt hab ich noch nicht vergleichbares gelesen und freue mich wahnsinnig auf  Spruch 2 und alle folgende Bände. 


Charaktere: Man wird leich an die verschiedenen Charaktere herangeführt, da es aus verschiedenen Blickwinkeln geschildert wird. Was Nina auch super umgesetzt hat. 

Schreibstil: Wie oben schon erwähnt fliegt man nur so durch die Seiten von Dark Spells. Ninas Schreibstil lässt einen immer wieder zum Buch greifen auch wenn man eigentlich etwas anderes machen will.  Manchmal brachte sie mich vor Spannung fast um den verstand und hielt mich oft vom lernen ab. Ich konnte einfach abschalten, da man sehr schnell in die Geschichte reingezogen wird. Im ganzen ein sehr gelungener Serienauftackt, der nach mehr verlangt und ein absoluter Geheimtipp!


Bewertung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen