Freitag, 30. März 2018

Über mich: Yuni




Name: Yuniko oder nur Yuni
Geburtstag: 17. August
Lieblingsgenres: Fantasy, Romance, History und am liebsten die Kombination 😇
Lieblingsbuch: "Funkenmagie" von Liane Mars und die "Lisbetta"-Reihe von Tanja Penninger
Eigener Blog: ... work in progress ... 😅
Instagram: Man findet mich unter yuniko1886 (und nein das ist nicht mein Geburtsjahr😏)
Kontakt: yuni.secretbookstars@gmail.com

Insgesamt sehe ich mich selbst als Entdecker-Seele. Warum? Nun ja, ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und zu lernen, was meine Leidenschaft für das Basteln und das Lesen gleichermaßen begründet. Und wenn wir ehrlich sind: Wo kann man mehr entdecken als beim Lesen? Jedes einzelne Buch ist für mich eine neue Welt, die ich erforschen möchte.

Allerdings bin ich selbst kein Schreiberling. Dazu hätte ich einfach nicht das Durchhaltevermögen, was ich recht schnell fest gestellt habe. Denn ja, auch ich habe mich mal an einen Fanfiction zum 4ten Teil der HP Reihe versucht. Allerdings bin ich nie über Kapitel 4 hinausgekommen, was wohl schon alles dazu sagt😅. Dafür Liebe ich es aber, meine Autorenfreunde zu unterstützen, wo ich nur kann und ziehe den Hut vor dem Durchhaltevermögen aller Autoren und denen, die es werden wollen.

Außerhalb meiner Leseleidenschaft hingegen mache ich etwas ganz anderes. Denn ja - ob man es nun glaubt oder nicht: Ich habe Mathematik studiert und habe immernoch Spaß daran. Denn Mathe ist COOL😂 (auch, wenn viele jetzt den Kopf schütteln).

In dem Sinn etwas, dass die Mathematiker wohl mit den Autoren gemeinsam haben😏:
Math is like love; a simple idea, but it can get complicated. (R. Drabek)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen