Freitag, 30. März 2018

Über mich: Lena


Name: Lena
Alter/ Geburtstag: 11. März 1997
Lieblingsgenres: Fantasy, Märchenadaptionen, Manga
Lieblingsbuch: Rubinrot, Faunblut, Clockwork Angel
Eigener Blog: Awkward Dangos
Instagram: @awkward_dangos

Schon als ich ganz klein war, habe ich immer gelesen und Geschichten geschrieben - mit diesem Hobby stehe ich in meiner Familie allerdings ziemlich alleine da. Um mich mit anderen über Bücher auszutauschen, habe ich 2015 meinen Blog Awkward Dangos gestartet und seitdem viele tolle Bücher, Autoren und andere Bücherverrückte kennengelernt.

Mit der Zeit kam das Interesse an Kleinverlagen und unbekannteren Autoren auf, an Büchern, die vielleicht nicht so bekannt sind, aber nicht weniger gut als die neusten Bestseller. Daher war ich direkt Feuer und Flamme für dieses Projekt. Neben "normalen" Büchern lese ich auch unglaublich gerne Mangas, schaue Animes und Serien, schreibe oder fotografiere. Außerdem habe ich eine Schwäche für Faultiere, Pizza, Horror Games und Philosophie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen