Donnerstag, 29. März 2018

Über mich: Carla



Name: Carla
Alter/ Geburtstag: 01. Dezember 1995
Lieblingsgenres: Fantasy, Liebe, historische Romane
Lieblingsbuch: Night World Reihe
Eigener Blog: Carlosia reads books
Instagram: @carlosia_reads_books
Kontakt: carla.secretbookstars@gmail.com



Für mich ist Lesen abtauchen in eine neue Welt. Da ich gerne Reise sind Bücher eine zweite Metode um zu reisen, in ferne Länder oder einfach in eine komplett neue Welt.
Zudem finde ich es immer sehr interessant durch Bücher etwas über die Vergangenheit zu erfahren.

Von vielen Bekannten höre ich oft: „Du liest ja gerne, wann kann ich was von dir lesen?“
Über solche Aussagen muss ich immer sehr schmunzeln, weil sie einfach unterschätzen, wie viel Arbeit hinter einem Buch steckt. Für mich selber ist es nichts. Ich habe dafür nicht genug Geduld und lese nur selten Bücher doppelt. Außerdem gibt es dort draußen so viele Autoren, die viel kreativer sind als ich. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden hier mitzumachen. Es ist ein Blog der sich um kleine Verlage und um die Autoren, hinter denen kein Verlag steht, kümmert.
Es gibt soooo viele Bücher da draußen, die einfach nur eine Chance brauchen.

Neben dem Lesen bin ich sehr aktiv in der Kirche unterwegs. Ich bin Messdiener und im Pfarreirat, zudem liebe ich Serien über alles und habe schon viele gesehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen