Donnerstag, 29. März 2018

Über mich: Emely


Name: Emely
Geburtstag: 1. Dezember
Lieblingsgenres: Fantasy, Scifi, Dystopie, Märchenadaptionen, Steampunk
Lieblingsbuch: Kernstaub - Über den Staub an Schmetterlingsflügeln
Eigener Blog: Buchsammlerin
Instagram: @buchsammlerin
Kontakt: emely.secretbookstars@gmail.com


Ich freue mich immer, wenn ich mich irgendwo vorstellen darf... "Stell dich vor" oder "schreib etwas über dich" - da geht mir doch das Herz auf. *Ironie off*. Aber egal.
Neben dem Lesen und Bloggen liebe ich es, zu schreiben. Seit ich denken kann sprudelt mein Kopf eigentlich nur so über vor Gedanken und Ideen. Nachdem ich in diversen künstlerischen Disziplinen kein Durchhaltevermögen bewiesen habe, habe ich schließlich in die Welt der Geschichten gefunden, die mich still und heimlich schon immer begleitet hat. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - ihr kennt das sicher! Aber seit einiger Zeit besteht mein Leben mehr und mehr aus Büchern. Egal, ob ich sie lese oder an etwas schreibe. Zwischen den Zeilen einer Geschichte fühle ich mich zuhause.
Am Bloggen liebe ich, dass ich einfach mit meiner Kreativität um mich werfen kann, wenn ich gerade Lust darauf habe. Tatsächlich findet man in den Weiten von Bookstagram und Buchblogs sogar Menschen, die glatt mitmachen. Das finde ich unfassbar cool :D

Momentan zieht es mich sehr in Richtung Scifi und Dystopie, darum betreue ich gemeinsam mit 3 anderen auch das Genre SCIFI / DYSTOPIE hier auf dem Blog. Außerdem geht ein Großteil der Grafiken, die ihr hier finden könnt, auf meine Kappe ':D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen