Samstag, 31. März 2018

Über mich: Medea


Name: Medea
Alter: 18 (11.3.2000)
Lieblingsgenres: Fantasy, Dystopie, sonst Querbeet
Lieblingsbuch: Infernale
Eigener Blog: Määds Books
Instagram: @maedilein_chen
Kontakt: medea.secretbookstars@gmail.com

 Ich bin wohl über meine Eltern zum Lesen gekommen, denn mir wurde seit ich denken kann vorgelesen. Irgendwann dauerte es mir zu lange, dass nur an den Abenden weitergelesen wurde, ich wollte schon vorher wissen, wie es weiter geht. Also habe ich selber weiter gelesen und somit war meine Leseleidenschaft geboren.

Aber erst vor 1 - 2 Jahren bin ich auch zu den Büchern gekommen, die nicht jeder kannte. Die nicht in den USA geschrieben wurden sondern in Deutschland. Und zwar über die liebe Emely. Mittlerweile lese ich auch viele Bücher aus Kleinverlagen und Selfpublishing (wenn auch nicht annähernd so viel wie sie) und naja... unter anderem deswegen bin ich hier gelandet.

Und außer lesen und bloggen? Ich gehe noch in die Schule. Ich spiele Cello. Ich habe seit 2 Jahren Dreadlocks. Ich bin dezent verrückt.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen